• Jobs Job bei AundO Holding GmbH und Co. KG

Group Reservations Agent (m/w)

AundO Holding GmbH und Co. KG

Organisation / Verwaltung

Group Reservations Agent (m/w) AundO Holding GmbH und Co. KG Berlin Professionelle und qualifizierte Kundenbetreuung und Beratung; Beantwortung von Anfragen per E-Mail und Telefon; Bearbeitung von Gruppenbuchungen - von Angebotserstellungen über Belegungsoptimierungen bis Rechnungsvorbereitungen.

Be Unconventional Be A Part Of Our Community Hotels And Hostels Ist Die Einmalige Kombination Aus Hotel Und Hostel Unter Einem Dach Auch Im 17 Jahr Der Unternehmensgeschichte Expandieren Wir Weiter In Europa Unsere Derzeit 34 Häuser In 22 Städten Arbeiten Nach Einem Standardisierten Konzept Unterstützt Werden Sie Dabei Durch Unsere Berliner Zentrale In Den Bereichen It Reservierung Call Center Buchhaltung Human Resources Marketing Und Sales Und Der Geschäftsführung Geprägt Durch Flache Hierarchien Ständiges Wachstum Innovation Und Hohe Dynamik Bietet Auch Für Quereinsteiger Eine Tolle Karriereplattform Wir Legen Großen Wert Auf Einen Fairen Sozialen Und Verantwortungsvollen Umgang Miteinander Denn Gemeinsam Macht Nicht Nur Die Arbeit Viel Mehr Spaß - Sondern Auch Der Erfolg Zur Unterstützung Unserer Gruppenreservierung In Berlin Suchen Wir Ab Sofort Einen Group Reservations Agent (m/w) In Vollzeit Ihr Job Professionelle Und Qualifizierte Kundenbetreuung Und Beratung Beantwortung Von Anfragen Per E-mail Und Telefon Bearbeitung Von Gruppenbuchungen - Von Angebotserstellungen über Belegungsoptimierungen Bis Rechnungsvorbereitungen Unterstützung Unserer Rezeptionen Teamwork - Auch Abteilungsübergreifend Zb Mit Sales Und Buchhaltung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Der Hotel- Tourismus- Oder Dienstleistungsbranche Quereinstieg Möglich Versierter Umgang Mit Computern Zuverlässig Serviceorientiert Flexibel Teamfähig Belastbar Entscheidungsstark Freundliches Und Herzliches Auftreten Gutes Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse Wünschenswert Erfahrungen Mit Reservierungsprogrammen Und Kenntnisse In Tourismusbranche Wünschenswert Unser Angebot Vollzeitstelle (zunächst Vertragsbefristet Auf 1 Jahr) Mit Aussicht Auf Langfristige Perspektiven Eigenverantwortlicher Bereich Und Abwechslungsreiche Aufgaben Individuelle Und Umfangreiche Einarbeitung Angenehmes Arbeitsklima Wöchentliche Sprachkurse (business Englisch Und Italienisch) Kostenfreie übernachtungsmöglichkeiten In Allen Hotels And Hostels Europaweit Wir Freuen Uns Auf Ihre Interessante Bewerbung Mit Gehaltsvorstellungen Und Eintrittsdatum Ausschließlich Per E-mail An: Gmbh Und Co Kg Nadine Peppel Director Of Reservations E-mail: Nadinepeppel@aohostelscom Website: Https://wwwaohostelscom Ngssachbearbeiter Terminierer Kundebetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Gäste Hotel HoFa Hotelfachffrau Hotelfachmann Hotelkaufmann Hotelkauffrau Touristik Office Manafer Reservierung Reservationsmanager Berlin Group Reservations Agent (m/w) Professionelle Und Qualifizierte Kundenbetreuung Und Beratung Beantwortung Von Anfragen Per E-Mail Und Telefon Bearbeitung Von Gruppenbuchungen - Von Angebotserstellungen über Belegungsoptimierungen Bis Rechnungsvorbereitungen Berlin Ngssachbearbeiter Terminierer Kundebetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Gäste Hotel HoFa Hotelfachffrau Hotelfachmann Hotelkaufmann Hotelkauffrau Touristik Office Manafer Reservierung Reservationsmanager Berlin

Group Reservations Agent (m/w)
   AundO Holding GmbH und Co. KG (Berlin)

Mitarbeiter Lager (m/w/d)
   Suspa Vertriebsgesellschaft mbH (Kleve)

SPS-/ HMI-Programmierer mit Inbetriebnahmetätigkeiten (m/w/d)
   REEL GmbH (Veitshöchheim)

Beauty Expert/Kassierer (w/m/d) in Köln, VST 060
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Frechen)